1. Der Untergrund muß fest, trocken, sauber und eben sein. Unebene Flächen sind mit einer geeigneten Ausgleichsspachtelung  zu egalisieren.
2. Luxfloor-RDS 80 Randdämmstreifen, umlaufend an alle Wand/Bodenanschlüsse ankleben.
3. Luxtwin mit der Gewebeseite nach oben faltenlos und dicht an begrenzende Bauteile anschließend, ausrollen.
4. Die einzelnen Rollenbahnen bzw. Abschnitte sind dicht stoßend, aber nicht überlappend anzuschließen. Die Fugen werden mit dem Antirißband, Luxarm-50 RB überspannt.
5. Fließbettkleber Luxcol-FBK mit Elastifizierungskonzentrat Luxcol-EC vergüten, ausgießen und mit geeigneter Fließbettkleberkelle verteilen.
6. Das Gewebe muß vom Fließbettkleber umschlossen werden. Die hohlraumfreie Verlegung der geeigneten Bodenfliesen ist durch stichprobenhaltige Wiederaufnahme einzelner Fliesen bei der Verlegung zu überprüfen.
7. Die Verfugung der Flächen erfolgt mit dem flexibilisierten, hydraulisch abbindenden Fugmaterial Luxcol-WA. Die technischen Richtlinien für Anschluß, Dehn- und Bewegungsfugen sind zu beachten.